Jazz Kultur Musik

El Violin Latino

El Violin Latino - Gregor Huebner

El Violin Latino Vol. 3 – Los Soñadores ist Gregor Huebners neuestes Album und erschien im Januar und Februar in Europa und USA bei GLM und Zoho. Gregor Huebner präsentiert am 21. März 2019 seine neue CD „El Violin Latino“ in der Bar Gabányi in München.
Das Quartett, bestehend aus Gregor Huebner an der Violine, Klaus Mueller am Piano, Veit Hübner am Bass und Simone Prattico am Schlagzeug, stellt wie auch schon auf der CD die Musik Kubas in den Mittelpunkt. Trotzdem werden aber auch der Tango und die Brasilianische Musik nicht zu kurz kommen.

Wie immer werden Eigenkompositionen neu arrangierten Lateinamerikanischen Kompositionen gegenübergestellt und mit Latin Jazz Improvisationen auf erfrischende Weise ergänzt.

Gregor Huebner – Violine
Klaus Müller – Piano
Veit Hübner – Bass
Simone Prattico – Drums

www.gregorhuebner.com
please watch my newest video, Los Soñadores/Dreamers
https://youtu.be/-Y6kYzVl-wg

You Might Also Like